Telefon: 0521 4536 3313 oder Email info@comunicacion.de
Soziale Medien:

Nachhilfe

Mit der Einführung des “Turbo-Abiturs” ist der Druck auf die Schülerinnen und Schüler noch einmal enorm gewachsen. Der Unterrichtsstoff muss schneller erarbeitet werden. Eine Sprache zu lernen braucht aber Zeit – und jeder hat seinen eigenen Rhythmus. Manchmal reicht es, den Jugendlichen, die Schwierigkeiten im schulischen Spanischunterricht haben, die Möglichkeit zu geben, die Sprache in einem stressfreien Raum ohne Publikum auszuprobieren oder eine grammatische Besonderheit noch einmal ganz individuell erklärt zu bekommen. Vor allem aber ist es wichtig, ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass sie es schaffen können, ihnen Mut zu machen. – All das leistet unser Nachhilfe-Unterricht.

Für Termine, Preise und Anfragen, nutzen Sie das Kontaktformular.

Programm Sommerkurse 2019

Zum Programm

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!